August 2010

TAKE 2 On Tour
Donnerstag, 05.08.2010 / 20:00

TAKE 2 On Tour

Ein Acoustic Rock Duo der besonderen Art…

Das Repertoire besteht überwiegend aus eigenen Songs
die Instrumental auf das Wesentliche reduziert sind,
1 Akustikgitarre gespielt von Andreas der schon in einigen Bands Erfahrungen sammeln durfte, außerdem für`s Songwriting verantwortlich ist und Conny die mit Ihrem Gesang und eigenen Texten den Songs einen weiteren Ausdruck verleiht. Zusammen ergeben sie eine perfekte Einheit und sie verfolgen das Ziel für das Publikum eine besondere Atmosphäre zu schaffen und Ihre musikalischen Ausdrucksmöglichkeiten immer weiter zu perfektionieren. Gefunden haben sich die beiden 2004 als Andreas auf der Suche nach einer Sängerin für seine Band war, seitdem basteln die beiden, wenn sie nicht live unterwegs sind, gemeinsam im Projektstudio an Songs und weiteren Projekten um den Traum vom Musik machen zu
verwirklichen und zu leben.

Je nach Wunsch kann das Duo die Setlisten eher nach Eigenkompositionen oder Coversongs organisieren.

www.take2-live.de

The Dirty Sanchez
Freitag, 06.08.2010 / 20:00

The Dirty Sanchez

Hard´n´Dirty
Unglugged
Percussion
Cover Rock´n´Roll

Saxhochvier
Donnerstag, 12.08.2010 / 20:30

Saxhochvier

Saxhochvier, das sind Thomas Bethmann, Marcus Junglas, Christopher Buchheim und Thilo Willach, vier Koblenzer Saxophonisten, die sich neben ihrer Tätigkeit als Musiker in den unterschiedlichsten Bands und Ensembles sowie ihrer Tätigkeit als Saxophonlehrer und Pädagogen zu einem Saxophonquartett zusammengefunden haben, das sich abseits eingetretener Repertoirepfade bewegt.

Saxhochvier spielen frische Kompositionen und Arrangements aus der Feder ihrer Mitglieder, die auf unterschiedlichste Art und Weise mit dem Klangkörper Saxophonquartett umgehen. Dabei decken Saxhochvier eine erstaunliche Bandbreite musikalischer Stile ab - von der einfühlsamen Popballade über den sonnigen Reggae bis hin zu New Wave und Funk.

Eileen & Band
Donnerstag, 19.08.2010 / 21:00

Eileen & Band

www.myspace.com/eileenweidnermusic

...mehr Infos in Kürze!

Aftershow Party CSD
Samstag, 21.08.2010 / 22:00

Aftershow Party CSD

Tolerante Nächte!

Die CSD Aftershowparties: Fr. 20.08 – So. 22.08.10
Am 21.08. ab 22 Uhr in der Geckolounge

MICKEY MONROE
Donnerstag, 26.08.2010 / 20:00

MICKEY MONROE

"Better than ever" 

Der Münchner Mickey Monroe begeisterte mit seinen gefühlvollen sowie energiegeladenen Liveshows schon über 200.000 Menschen in den USA und Europa. Superstars wie Bryan Adams, Uriah Heep und Manfred Mann konnte er von seinem großem Potential überzeugen.

Der Radiosender Bayern 3 und seine Hörer wählten ihn 2008 zum Shootingstar des Jahres und das alles ohne Plattenfirma! Der Singer-Songwriter bleibt sich und seiner Musik treu und das dankt Ihm seine riesige Fanbase. Seine Myspace-Zahlen sprechen für sich: Mit über 1. Mio. Zugriffen katapultiert er sich an die Spitze der Myspace-Charts und trifft mit seiner Musik genau den Zeitgeist. Mickey Monroe ist zweifelsohne der neue deutsche Rockstar und besucht am 26.8.2010 die Gecko Lounge in Koblenz Nicht verpassen!

www.mickeymonroe.eu
www.myspace.com/mickeymonroeband



Veranstaltungen in den nächsten Monaten

Jazzabend mit Mike Reinhardt, Igor Margolin und Jermaine u.a.
Donnerstag, 02.09.2010 / 20:30

Jazzabend mit Mike Reinhardt, Igor Margolin und Jermaine u.a.

Jazz session Koblenz
Donnerstag, 09.09.2010 / 20:30

Jazz session Koblenz

2Naked - Eine Gitarre und eine Stimme...
Donnerstag, 16.09.2010 / 20:00

2Naked - Eine Gitarre und eine Stimme...

Simon Wahl
Mittwoch, 22.09.2010 / 20:30

Simon Wahl

x-dream
Donnerstag, 23.09.2010 / 20:00

x-dream

nach oben